Zeltlager 2019 - Mittwoch

Mittwoch - Halbzeit

Unser dritter Tag neigt sich dem Ende. Heute haben wir schon einen guten Teil vom Schatz des Sultans wiederfinden können.

Heute morgen haben wir bei verschiedenen Stationen Windlichter, marmorierte Bilder, Bilderrahmen, Armbänder und Sandbilder hergestellt. Nachmittags durften wir an einem tollen Basar teilnehmen: Dort konnte man weben, massieren und sich massieren lassen, verschiedene Düfte erraten, frischen Minztee probieren, Henna-Tatoos machen lassen und auch von einer Wahrsagerin eine Prophezeiung einholen. Auf diesem Basar ist vorher wohl auch der Zauberer Zabu gewesen, weil wir dort viele der Kieselsteine gefunden haben. Vielleicht schaffen wir es ja morgen noch mehr Kieselsteine einzusammeln! Dann könnte das große Albawarbla-Mondsichelfest doch noch stattfinden.

Fotos