Zeltlager 2019 - Sonntagabend

Endlich ist der Tag da, es geht los mit dem Campen in Euerbach auf dem Pfadfinderzeltplatz. Alle Betreuer sind aus den unterschiedlichsten Richtungen angereist und sind höchst motiviert sich auf eine Woche Spiel, Spannung und ganz viel Spaß einzulassen. Aber was erwartet uns in dieser Woche? Auf jeden Fall ein großes Abenteuer! Wir tauchen ein in eine ganz andere Welt - in die bunte, schimmmernde, geheimnisvolle Welt des Orients. Wir sind schon ganz gespannt wer uns in dieser Woche begleitet und wem wir begegnen! Eines können wir schon verraten: Jede_r einzelne ist auf seine Art gefordert, aber auch Teamwork ist gefragt, um das geheimnisvolle Rätsel zu lösen. Wir sind bereit und freuen uns auf Euch alle und die orientalische Woche, die wir gemeinsam erleben dürfen!!